Ich glaub’, ich steh’ im Wald (1982) Film Netflix Nouveauté

Fast Times at Ridgemont High 1982 ein Filmtitel mit Genre Komödie, Drama, Film abspielen in beste Video-Format. Film Izle Ich glaub’, ich steh’ im Wald in hoher Qualität. Deutsch Neu Film Ich glaub’, ich steh’ im Wald in bester Qualität. Neu Filme Blu Ray Ich glaub’, ich steh’ im Wald in High-Definition-Format. Deutscher Film Neu Im Kino Ich glaub’, ich steh’ im Wald in High-Definition-Qualität.


Sie komplett Beschreibung Ich glaub’, ich steh’ im Wald unten:
  • Originaltitel : Fast Times at Ridgemont High
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich glaub’, ich steh’ im Wald
  • Jahr der Film : 1982
  • Genres des Films : Komödie, Drama,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1982-08-13
  • Die Unternehmen der Film : Refugee Films, Universal Pictures,
  • Länder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 86 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.9
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Schauspieler des Films :Steven M. Martin (Angry Twin), Lana Clarkson (Mrs. Vargas), Robert Romanus (Mike Damone), Ray Walston (Mr. Hand), Martin Brest (Dr. Miller), Jennifer Jason Leigh (Stacy Hamilton), Amanda Wyss (Lisa), Eric Stoltz (Stoner Bud), Vincent Schiavelli (Mr. Vargas), Laurie Hendricks (Nurse), Forest Whitaker (Charles Jefferson), Ava Lazar (Playmate), Anthony Edwards (Stoner Bud), David Price (Desmond), Shelly O'Neill (Perry's Pizza Waitress), Judge Reinhold (Brad Hamilton), Pamela Springsteen (Dina Phillips), Stuart Cornfeld (Pirate King), Lori Sutton (Playmate), Brian Backer (Mark 'Rat' Ratner), Taylor Negron (Pizza Guy), D.W. Brown (Ron Johnson), Sonny Carl Davis (Businessman), Nancy Wilson (Beautiful Girl in Car), Douglas Brian Martin (Angry Twin), Blair Tefkin (Pat Bernardo), Phoebe Cates (Linda Barrett), Sean Penn (Jeff Spicoli), Patrick Brennan (Curtis Spicoli), Tom Nolan (Dennis Taylor), Scott Thomson (Arnold), James Russo (Robber), James Bolt (Greg), Nicolas Cage (Brad's Bud), Kelli Maroney (Cindy)

0083929

Ich glaub’, ich steh’ im Wald die bessere film produziert von Refugee Films, Universal Pictures, , die eine haben Beschreibung des Films "Geschildert werden die Erlebnisse einer Clique während des letzten Semesters an der Ridgemont High in Kalifornien. Während sie im städtischen Einkaufszentrum ihr erstes Geld verdienen, kümmern sich die Jugendlichen vor allem um ihre sexuellen Erlebnisse und Liebesverwirrungen. Die schüchternen Stacy und Mark machen ihre ersten enttäuschenden Erfahrungen, bis sie sich ineinander verlieben. Ihre besten Freunde Linda und Mike halten sich für abgeklärt, erweisen sich aber angesichts von Rückschlägen nicht als reifer. Brad kümmert sich vor allem um seine Karriere und kommt im entscheidenden Moment seiner Schwester Stacy zu Hilfe. Jeff hingegen interessiert sich vor allem fürs Kiffen und Surfen und kommt so in einen Konflikt mit dem Lehrer Mr. Hand, der glaubt, jeder sei auf Drogen.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

zu betrachten erste lernen Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich liebe die Vorstellung oder nicht. Nachdem ich es Ich glaube mich zu in den Zustand in dem i wirklich zu schätzen,. i sehr empfehlen dieser Film für diejenigen die Art der genre Komödie, Drama, . wie möglich beobachten sie für keine Kosten einfach durch Klick ein Knopf und registrieren, können beobachten unzählig neueste Filmtitel kostenlos.

... Familie Film Netflix Ich glaub’, ich steh’ im Wald in HD-Video 1080p ....




Director : Amy Heckerling, Art Direction : Daniel A. Lomino, Sound Effects Editor : James Troutman, Producer : Art Linson, Unit Production Manager : C.O. Erickson, Producer : Irving Azoff, Executive Producer : C.O. Erickson, Hairstylist : Janice D. Brandow, Sound Effects Editor : Anthony Magro, Set Decoration : Cloudia Rebar, Makeup Artist : Frank Griffin, Novel : Cameron Crowe, Costume Design : Marilyn Vance, Editor : Eric Jenkins, Casting : Don Phillips, Director of Photography : Matthew F. Leonetti, Screenplay : Cameron Crowe
ja, jetzt können Sie beobachten film verbunden mit Ich glaub’, ich steh’ im Wald vollständig Länge und haben die Hyperlink zu dieses film Ich glaub’, ich steh’ im Wald in Top-Qualität.


Tags: rock 'n' roll, based on novel or book, friendship, high school, shopping mall, bong, teacher, coming of age, marijuana, loss of virginity, drug humor, teen movie, stoner, irreverence, teen comedy, convenience store, woman director,